Informationen

Welche SV-Mitgliedschaft benötige ich, um beim Badminton mitspielen zu können?

Es reicht die generelle Mitgliedschaft im SV-Wacker aus

Gibt es einen Sonderbeitrag für die Abteilung BADMINTON?

Nein

Benötige ich einen Schläger und Bälle?

Ein eigener Schläger ist natürlich sinnvoll. Wir haben aber genügend Schläger vor Ort zum anfänglichen Leihen (keine Kosten)

Bälle sind vorhanden

Ich habe keinen Schläger oder möchte einen Neuen kaufen. Kann ich Schläger ausprobieren?

Ab und zu haben wir Testschläger da, einfach fragen

Was mache ich, wenn meine Saite gerissen ist?

Wir haben einen Reparaturservice zur Hand, wo wir die Schläger zur Reparatur hinschicken. Zur Kostenreduktion (Porto) sammeln wir, bis wir ein paar haben. Kostenpunkt bei in Summe ca. 20€ (Saite in gewünschter kg-Stärke plus Portoanteil)
Einfach melden