Abbruch der Saison 2019/2020

Die Saison 2019/2020 wurde aufgrund des Corona-Virus abgebrochen.

Die neue Saison 2020/2021 startet voraussichtlich im Oktober 2020

01.12.2019: SV Wacker Burghausen - TSV Altötting

Am 1.12. fand in unserer DTH das erste Heimspiel - gegen Altötting statt.

Hier haben wir knapp verloren und konnten nur zwei Spiele gewinnen:

Zum einen das zweite Herren-Doppel (Michael /Ulf), welches in drei Sätzen und denkbar knapp an uns ging (21:15/20:22/21:19).

Zum anderen konnte Emal sein "2. HE" klar mit 21:13 und 21:18 für sich entscheiden.

Im letzten Spiel des Abends - das Mixed - ging es um das Unentschieden oder die knappe Niederlage.Ulf und Verena haben sich wacker geschlagen, mussten aber am Ende in drei Sätzen die Niederlage hinnehmen (18:21/21:14/9:21)

Wir gratulieren Altötting zu seinem 4:2-Sieg

 

 


17.10.2019: SV Wacker Burghausen - TSV Kastl

UPDATE: Der TSV Kastl hat leider für die Saison zurück gezogen, so dass dieses Spiel nicht mehr in die Wertung eingeht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 17.10.2019 wurde die neue Saison 2019/2020 beim TSV Kastl eröffnet.

Um es vorweg zu nehmen: wir konnten einen 6:0-Sieg feiern.

Wir konnten unsere Damenanzahl ja mittlerweile auf 3 erhöhen. Zwei davon sind auch an heutigen Abend angetreten.

Angelika Sendlmeier konnte ihr Einzel klar in zwei Sätzen gewinnen, ebenso Verena Geiger/Eduard Schrott im Mixed.

Für Verena war es ihr erster Einsatz bei uns in der Mannschaft - und das mit einem Sieg. Herzlichen Glückwunsch!

Auch die beiden Doppel gingen mit jeweils 2:0 Sätzen an uns, wenn auch das zweite Doppel (Arvid/Emal) sehr darum kämpfen musste. Nico und Michael dagegen konnten ihr Spiel klar für sich entscheiden.

Michael bestritt auch das zweite Einzel, welches er ebenfalls in zwei Sätzen gewinnen konnte. Nico hingegen musste über die "volle Distanz" und konnte nach zwei hart umkämpften Sätzen den dritten und somit das Match für sich entscheiden (22:24, 21:19, 21:12)